Knochenaufbau-Spezialist Prof. Dr. Fouad Khoury mit Award ausgezeichnet

  • en
  • ru

Knochenaufbau-Spezialist Prof. Dr. Khoury | Zahnarzt Berlin MITTEWir freuen uns gemeinsam mit Herrn Prof. Dr. Khoury über die Auszeichnung für seine wissenschaftliche Arbeit und gratulieren ihm sehr herzlich. In Orlando/Florida durfte unser Spezialist für den Knochenaufbau den William R. Laney Award in Empfang nehmen. Dieser Award ist die höchste wissenschaftliche Auszeichnung der American Academy of Osseointegration.

Prof. Dr. Khoury: Implantologe, Oralchirurg und Knochenaufbau-Spezialist

Praxisinhaber Prof. Dr. Andreas Olze verfügt über ein außerordentliches Netzwerk von internationalen Experten, von deren Fachwissen unsere Patienten profitieren. Zu diesem Expertenkreis zählt auch Prof. Dr. Fouad Khoury, der im In- und Ausland als Referent bekannt ist und die Privatzahnklinik Schloss Schellenstein leitet. Regelmäßig operiert er auch in den Räumen unserer Zahnarztpraxis in Berlin-Mitte. Sein Fachgebiet ist die Knochenaugmentation, also die Verpflanzung körpereigenen Knochenmaterials, so dass ideale Voraussetzungen für einen Implantat-Eingriff gegeben sind.

Geht erstmals nach Deutschland: Der William R. Laney Award

Der William R. Laney Award wird von einer Kommission aus acht Wissenschaftlern vergeben. Diese Wissenschaftler werten die Publikationen aus, die im Journal of Oral & Maxillofacial Implants (JOMI) veröffentlicht werden. Unter den 230 wissenschaftlichen Arbeiten, die im Jahr 2015 im JOMI erschienen, belegte Prof. Dr. Khourys Studie den ersten Platz.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an Prof. Dr. Khoury!

Prof. Dr. Andreas Olze im Namen des gesamten Teams der Zahnarztpraxis MITTE in Berlin